Haarenfernung

Schöne, glatte Haut, keine Haare an Stellen wo sie stören. Das ist der Wunsch vieler Frauen und Männer.

 

Heute gibt es unzähligen Methoden sich von den lästigen Haaren befreien zu lassen.

 

Die Haarentfernung mit Wachs ist eine der bekanntesten, und natürlichsten Arten und auch eine der ältesten und bewährtesten.

Die Haare werden mitsamt der Haarwurzel entfernt. Je nach Haarwuchs dauert es drei bis acht Wochen bis die Haare wieder nachwachsen. Auch wachsen nicht mehr alle Haare nach und jene die nachwachsen sind nicht stoppelig sondern eher weich.

Bei dieser Methode bestehen keine gesundheitlichen Risiken. Selten werden allergische Reaktionen beobachtet, die aber schnell wieder abklingen.

Die Haut ist nach der Behandlung schön glatt. Eventuelle Rötungen verschwinden in kürzester Zeit.

 

Darum habe ich mich für diese Methode entschieden und wende sie nun schon seit Jahren erfolgreich an, mit vielen zufriedenen Kunden.

Unterschenkel mit Knie

 

Beine ganz

 

Bikini

 

Achsel

 

Oberlippen

 

 

Herren:

 

Rücken, Brust, Arme

nach Aufwand ab

Fr. 54.00

 

Fr. 80.00

 

Fr. 27.00

 

Fr. 27.00

 

Fr. 22.00

 

 

 

 

 

Fr. 45.00

Copyright © All Rights Reserved irene.bernet@bluewin.ch 055 290 28 88